Suchen Menü

Blasenentzündung nach Eisprung- Clomizklus umsonst?

Liebes Expertenteam, ich hatte letzte Woche Donnerstag im ersten Clomizyklus mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte GV am Do.,Fr. und Sa. Nun verspüre ich seit gestern beim Wasserlassen Schmerzen und heute nachdem ich etwas Blut im Urin hatte habe ich einen Schnelltest gemacht, der auf einenHarnwegsinfekt/Blasenentzündung hindeutet.Ich werde heute Abend direkt zum Arzt gehen und mir ein Antibiotikum verschreiben lassen und bis dahin viel trinken. Jetzt habe ich aber Angst dass es bei einer möglichen Befruchtung nun durch die Blasenentzündung nicht zu einer Einnistung führen kann und ich diesen Monat deswegen nicht schwanger werden kann- kann sich die Blasenentzündung wirklich ungünstig auswirken sodass der Clomifenzyklus nun umsonst war :( ? wie gesagt die Blasenentzündung habe ich seit gestern und Eisprung war 2 Tage vorher also müsste Freitag gewesen sein.Darf man eigentlich während der Befruchtungs oder Einnistungszeit ein Antibiotikum gegen die Blasenentzündung einnehmen? Vielen Dank!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.11.2019, 17:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blasenentzündung nach Eisprung- Clomizklus umsonst?

Guten Abend,

nachteilige Auswirkungen auf die Chancen sind nicht anzunehmen. Sie müssten dem Arzt sagen, dass Sie grundsätzlich schwanger sein könnten. Dann wählt er danach das Antibiotikum aus.

Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen