Suchen Menü

Biochemische SS

Lieber Dr.Nawroth,
nach unserer zweiten Icsi (11EZ, 9 befruchtet,2Blastozysten wurden transferiert) gab es zwar an TF+10 einen positiven Bluttest (Hcg 25), der Hcg-Wert ist jedoch einige Tage konstant geblieben,dann setzten erst leichte und später starke Blutungen ein und der Embryo ging ab.
Welche Ursachen kann eine solche biochemische Schwangerschaft haben und mit welchen diagnostischen Maßnahmen kann man eventuelle Gründe hierfür finden? Ist eine biochemische SS als "Mini-Erfolg" zu werten und stehen die Chancen auf einen Icsi-Erfolg in den nächsten Versuchen dadurch etwas günstiger?
Herzliche Grüße
KJ
Bisherige Antworten

Biochemische SS

Über dieses Thema müsste man ausführlicher sprechen, erklären etc.
Diese Fragen sind leider nicht in wenigen Sätzen beantwortbar.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen