Suchen Menü

Beta HCG von Alfa HCG unterscheiden?

Guten Abend! 

ich würde gerne wissen, ob man bei einem SST im Blut Alfa von Beta HCG unterscheiden kann?  Muss eh die Woche zur Progesteron Kontrolle und überlege um einen SST im Blut zu bitten bei ES + 9. Habe aber heute Ovitrelle nachgespritzt 6500IE. Macht das Sinn? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.02.2022, 20:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Beta HCG von Alfa HCG unterscheiden?

Guten Abend,

im Blut wird Beta-HCG gemessen. Ovitrelle kann einen Test ca. 6-8 Tage beeinflussen.

MfG!

Re: Beta HCG von Alfa HCG unterscheiden?

Ich wüsste nur gern ob das im Labor unterschieden werden kann. Ob der durch Ovitrelle mit Alfa HCG oder tatsächlich durch mein eigenes Beta HCG positiv ist? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.02.2022, 20:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Beta HCG von Alfa HCG unterscheiden?

Nein, das funktioniert so nicht.

MfG!

Re: Beta HCG von Alfa HCG unterscheiden?

Ok. Vielen Dank 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen