Suchen Menü

Anzahl Follikel

Hallo liebes Experten Team!

Ich befinde mich aktuell im 1. IVF Zyklus, mein AMH war nur bei 0,66. Ich bin 38 Jahre alt, sonst ist bei mir und bei meinem Mann alles ok.

Letzten Freitag habe ich am 4. Zyklustag mit 150 Mikrogramm Elonva mit der Stimulation begonnen.

Heute im Ultraschall hatte ich 1 Follikel von 20 mm und 5 zwischen 8 und ca. 10 mm. Ich soll die nächsten 3 Tage Orgalutran spritzen. Wie wahrscheinlich ist es, dass die kleineren Follikel noch wachsen? Ab wie vielen reifen Follikeln macht eine Entnahme noch Sinn?

Ich bin sehr enttäuscht.... 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App