Suchen Menü

Amh

Guten Tag,

 

Was kann es für Ursachen haben das mein amh innerhalb einen Jahres von 3 auf 8 gestiegen ist? Auch mein Testosteron ist auf einmal erhöht, kann man so schnell pco bekommen? 

 

LG Nala 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.11.2022, 14:02 Uhr
4471 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Amh

Guten Tag,

man weiß mittlerweile, dass der AMH-Wert in den Labortestes nicht so stabil ist wie man vor Jahren glaubte. Ja nach Tag und und verwendetem Test für die Messung kann er durchaus in diesen Bereichen schwanken, ohne dass sich irgendetwas verändert hat.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen