Suchen Menü

ASS

Sehr geehrte Experten,

Da es bei mir im Kryozyklus mit der Einnahme von ASS 100 zur Schwangerschaft gekommen ist, würde ich dies gerne nochmal fürs Geschwisterchen versuchen, aber ohne künstliche Befruchtung

Da ich aber stille (Baby 4 Monate) kann ich ASS 100 trotzdem einnehmen oder wird davon während der Stillzeit abgeraten? 

Wir würden es gerne auf 'normalem Weg' probieren, sobald ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe.

Vielen Dank 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.10.2020, 13:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ASS

Guten Tag,

ich würde es in der Stillzeit nicht einnehmen.

MfG!

Re: ASS

Ok, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen