Suchen Menü

AMH Wert

Guten Tag.

Ist es möglich das Gonal F den AMH Wert beeinflusst? Am 4. Stimulationstag AMH Wert bei 4,8. Bei einer Kontrolle nach der IVF war der Wert nur noch bei 3,1 

Danach hatte ich nochmal 2 icsi Behandlungen. Ist der Wert dann weiter so rapide gesunken

Vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.08.2022, 08:28 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: AMH Wert

Guten Tag,

nein, mit der kurzzeitigen Stimulation hat das nichts zu tun. Während man vor über 10 Jahren glaubte, der AMH-Wert ist immer ganz gleich, weiß man mittlerweile seit längerem, dass er ebenfalls etwas schwankt (wenn auch viel viel weniger als z.B. der FSH-Wert). Außerdem weiß man, dass die Labortests selber immer gewissen Schwankungen bei der Analyse unterliegen. Das ist also kein "Abfall".

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen