Suchen Menü

4 erfolglose Versuche mit Insemination - SVT Clexane

Hallo, ich war bisher stille Mitleserin.

Ich hatte vor 2 Wochen meine 5. Insemination. Das Blut-Ergebnis kommt erst heute.

2 Versuche haben wir mit Gelbkörper Tabletten unterstützt.

Bei allen 5 Inseminationen haben wir den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.

Die Spermiogramme waren alle absolut im Normbereich.

Ich hatte im Mai 2012 eine Sinusvenenthrombose. Faktor-V-Leiden ist ebenfalls positiv. Seither Marcumar Patientin, aber seit Januar 2019 spritze ich 2x täglich Clexane.

Die Ärztin aus der Kinderwunschklinik schloss alle weiteren künstliche Befruchtungen aus, weil man ihr (alle weiteren Ärzte der Klinik) davon abgeraten haben. Da mir dazu aber keine Details bekannt sind, wollte ich mich erkundigen, ob generell eine SVT mit einer Clexane Behandlung ein Ausschluss für Beispiel IVF oder ICSI ist.

Könnten Sie mir eventuell einen Rat geben?

Noch habe ich das Blutergebnis nicht, aber meine Periode sollte heute beginnen (ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus) und hatte morgens getestet. Die Hoffnug stirbt zuletzt.

Vielen Dank und viele Grüße

Özlem

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 30.01.2020, 15:10 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 4 erfolglose Versuche mit Insemination - SVT Clexane

Guten Tag,

eine solche Entscheidung trifft jeder Arzt für sich individuell. Dafür gibt es keinen Standard.

Mit freundlichen Grüßen!

Re: 4 erfolglose Versuche mit Insemination - SVT Clexane

Ok, vielen Dank für die Rückmeldung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen