Suchen Menü

1. Zyklustag

Guten Tag

Ich soll am 2 Zyklustag anfangen zu spritzen für die icsi. Nun habe ich um 16:30 Uhr meine Periode bekommen. Zählt dann heute als erster Zyklustag oder erst morgen weil die blutung erst nachmittags kam?

Vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.08.2021, 17:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 1. Zyklustag

Guten Tag,

für mich spielt die Uhrzeit keine Rolle.

MfG!

Re: 1. Zyklustag

Vielen dank also wäre heute zyklustag 1 und würde morgen mit den spritzen beginnen

Dann wäre es auch so wenn man abends die periode bekommen würde

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.08.2021, 19:17 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 1. Zyklustag

Ja, so handhabe ich das, weil man ohnehin normalerweise zwischen dem 2.-4. Zyklustag starten kann, also auch das variabel ist.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen