Suchen Menü

zäher durchsichtiger ZS - was kann das bedeuten?

Hallo an alle

Jetzt muss ich mal kurz in die Runde fragen

Bin seit heute 34. ZT (allerdings immer unregelmäßige zyklen.. lange nichts.. dann 39/36/31 dank Clavella) und warte auf meine mens.

wann genau mein ES war und ob überhaupt kann ich aufgrund meines PCOs und unregelmäßigen zyklen nicht sagen. habe normal nie anzeichen auf einen ES, kein ZS, ovus immer negativ,... lt. letzten zyklusmonitoring hatte ich aber ES, nur ohne anzeichen.

so jetzt bin ich bei tag 34 und seit heute habe ich gaaaaaanz viel schleimigen zähen durchsichtigen ausfluss entdeckt. was könnte das bedeuten. =-O ein später ES? ein vorbote auf die mens? oder ganz vorsichtig und leise ausgedrückt SS anzeichen? :-[

im normalfall hab ich vor der mens immer wieder mal unterleibszeihen und brustspannen, also ich würde mal sagen PMS, diesesmal alles bisschen anders, kein brustziehen, keine schlechte haut, ganz selten UL-ziehen aber nur ab und an, schlechte laune, aber das ist bei mir nicht untypisch ;-), aber sonst keinerlei anzeichen auf die mens oder sonstiges.

ja ich weiß schon, man soll nicht alles hineininterpretieren wenn der wunsch da ist, ich weiß der körper spielt einem oft was vor. aber ich frage weil ich noch nie, wirklich noch nie eine ZS hatte und wenn dann mal ganz flüssig wie wasser und eher weißlich (sorry für die genaue beschreibung):-)

bin aber etwas unsicher und weiß nicht ob bzw. wie ich das deuten soll/kann/darf

vielleicht hat jemand eine idee?

grüße lypa

Bisherige Antworten

@lypa

Hallo lypa,

leider hat hier noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet.

Stelle ihn doch auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn dort gibt es auch Mädels die PCO haben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen