Suchen Menü

clomifen

Ich bin jetzt im 1 clomi zyklus laut meinem Fa bekomme ich diesen monat einen eisprung auf der linken seite am Donnerstag war ich beim Ultraschall da meinte sie noch 1 bis 2 Tage dann ist es soweit  seit freitag benutze ich denn ovolitionstest und es zeigt mir bis heute kein Smilie an bin jetzt voll am verzweifeln kann es sein dass ich doch keinen eisprung bekome? laut ihr hab ich sicher einen.Mittelschmerz auf der linken seite spüre ich nicht spüre eher ein  ziehen im kompletten Bereich wie wen die Tage kommen. 

Bisherige Antworten

@Sabse

Liebe Sabse,

ich hoffe, unser Experte konnte Dir bereits Deine Frage beantworten.

Hoffe, aber Du wirst trotzdem noch ein paar Erfahrungsberichte hier im Forum bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen