Suchen Menü

Regelblutung nach Letrozol-Einnahme

Hallo alle zusammen,

 

bei mir wurde vor ca. 4 Monaten ein PCO diagnostiziert. (LH/FSHRatio von 2,7, keine erhöhten Testosteronwerte). Nun habe ich vom 5. bis zum 9. Zyklustag Lezetrol 2,5mg 1xtgl. eingenommen. Leider kam es zu keinem Anwachsen eines reifen Follikels. Nun hat mir mein Arzt empfohlen eine Dosissteigerung auf 5mg tgl. empfohlen. Dies sollte ich jedoch wieder vom 5. bis zum 9. Zyklustag einnehmen. Jewtzt bekommen ich aber meine Regelblutung nicht.

Hat irgendjemand von euch das selbe durchgemacht und kann mir weiterhelfen? Wie lange kann es dauern bis die Regelblutung einsetzt?

Danke und leieb Grüße

Kathimi

Bisherige Antworten

@Kathimi

Guten Morgen Kathimi,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Im Moment kann Dir hier im Forum wohl niemand eine Antwort auf Deine Frage geben. Du kannst Dich gerne an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden.

Unsere dortige Expertin kann Dir sicherlich einen Hinweis geben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen