Suchen Menü

Puregon oder Gonal F...

Hallo zusammen, da ich in nächster Zeit einen stimmulierenden Zyklus machen werde, habe ich eine kurze
Frage an euch. Habe bis jetzt nur Puregon genommen, lese aber immer von Gonal F. Was ist besser bei PCO??? Und wie wird Gonal F gespritzt, auch mit einem Pen ??? Danke für die Antworten. GLG Moni.
Bisherige Antworten

Re: Puregon oder Gonal F...

Hallo,
ich hatte Gonal F un das wurde mit der Spritze gespritzt.
Pulver muß man mit Flüssigkeit auflösen.
Gespritzt wurde vom 2-11 ZT beim ersten mal.
Beim zweiten vom 9-14ZT.LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen