Suchen Menü

Predalon Spritze

Hallo ihr lieben ,
Wie ich bereits schonmal hier erwähnt habe, leide ich seid Ca.15jahren an PCO.
Ich hab schon einige Testungen durch und hab durchweg gute Ergebnisse .
Ich befinde mich nun im 4. clomifen Zyklus
Und sollte heute morgen selber den Eisprung auslösen . Das habe ich um 7:40uhr getan . (Dienstag wurde per Ultraschall drei Folikel gesehen. Das größte war 16cm. Und meine Schleimhaut war bestens aufgebaut. ) Mein FA sagt ich soll heute und morgen GV haben. Nun zu meinen Fragen :
Wie sicher ist es , dass ich durch die predalon Spritze meinen ES habe? Oder kann es auch sein, dass die Spritze bei mir nicht wirkt?
Mein Partner hat Nachtschicht. Wir hatten um 18:30uhr GV. Er wird morgen Vormittag schlafen und ich hab selbst wochenendtagdienst von 10-20uhr. D.h. Wir können erst gegen 21uhr abends. Da ist es doch sicherlich schon zu spät, oder?ich würde mich über eure Erfahrungen und antworten freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende . :)
Bisherige Antworten

@Youdid

Hallo Youdid,

ich hoffe, Du konntest Deine Fragen noch mit Deinem Frauenarzt abklären.

Gerne kannst Du dich bei Fragen auch an unsere Experten-Foren wenden, allerdings solltest Du bei medikamentöser Behandlung immer Rücksprache mit Deinem Arzt halten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen