Suchen Menü

Pco und gonal f

Hallo ihr lieben ,

Bin neu hier und freue mich endlich mal unter Leute zu sein die das gleiche oder ähnliches durchmachen.

Kurz zu mir bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder .derzeit befinde ich mich in Kiwu Behandlung in der Hoffnung noch ein 3.wunder zu bekommen ;)

Ich leide an Pco wohl schon seit meiner jungend,Klarheit bekam ich allerdings erst in der kiwu Klinik. MeIne 2 Kinder sind durch die Hilfe von clomifen entstanden,da dieses aber jetzt nicht mehr bei mir wirkt ging ich in die kiwu Klinik und werde dort mit gonal f stimuliert.
Ich befinde mich im 3.Zyklus . Beim.1
Zyklus konnte der es schon mit 87.5 Einheiten auslösen ,beim 2.Zyklus bei 112.5 und mittlerweile bin iCh bei 137.5 Einheiten und es passiert garnix im Moment :(

Hatte jemand von euch auch schon mal so etwas gehabt und kann mir bisuchen mut machen

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.04.2017, 07:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi, bei mir war es bei Nr 1 so - null Reaktion auf Clomi oder...  Mehr...
  • 21.04.2017, 01:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Bei mir hat der 2. Zyklus auch erst ganz spät geklappt (Eisprung Zyklustag...  Mehr...
  • 28.10.2017, 23:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo bekomme immer eMails das es neue Beiträge gibt aber kann nie neue...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App