Suchen Menü

PCOS, Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und niemanden verärgere. Es ist das erste Mal, dass ich etwas ins Forum schreibe. 

 

Kurz zu mir:

29 Jahre alt, PCO diagnostiziert seit 2014. Damals hat mir Homöopathie, Agnes Castus, sowie Myo-Inositol geholfen. Mit letzterem wurde ich dann auch 2016 zügig schwanger und wir haben einen wundervollen Sohn bekommen. Nach der Schwangerschaft wurde Hashimoto diagnostiziert und das PCO hat sich sehr verschlimmert. Ich bin zwar schlank und habe keine Insulinresistenz, dafür aber alle anderen Symptome. Seit 3 Jahren habe ich gar keine eigenen Eisprünge mehr, Zyklen von 100+ Tagen.

Habe jetzt den ersten Zyklus mit Gvnp in einer Kiwu hinter mir, anfangs Letrozol 2,5 5Tage lang, das hat gar nichts gebracht. Dann im selben Zyklus Stimmulation mit Pergoveris erst 25, dann 37,5 für je eine Woche, danach durfte ich auslösen und befinde mich jetzt in der Warteschleife. Hab aber kein gutes Gefühl.

Hat jemand Erfahrung mit Gvnp, PCO und eventuell positive Berichte?

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

@ Vio

Hallo Vio,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Schön, dass Du dich hier eingefunden hast und Dich mit anderen austauschen möchtest.

Da dieses Forum hier im Moment nicht so aktiv ist, könntest Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem "Repro-Forum" posten:

https://www.9monate.de/community/forum/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin?forumId=1762

Ich drücke Dir schon einmal die Daumen, dass es geklappt hat und die Stimulation ein Erfolg war.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen