Suchen Menü

PCOS, Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und niemanden verärgere. Es ist das erste Mal, dass ich etwas ins Forum schreibe. 

 

Kurz zu mir:

29 Jahre alt, PCO diagnostiziert seit 2014. Damals hat mir Homöopathie, Agnes Castus, sowie Myo-Inositol geholfen. Mit letzterem wurde ich dann auch 2016 zügig schwanger und wir haben einen wundervollen Sohn bekommen. Nach der Schwangerschaft wurde Hashimoto diagnostiziert und das PCO hat sich sehr verschlimmert. Ich bin zwar schlank und habe keine Insulinresistenz, dafür aber alle anderen Symptome. Seit 3 Jahren habe ich gar keine eigenen Eisprünge mehr, Zyklen von 100+ Tagen.

Habe jetzt den ersten Zyklus mit Gvnp in einer Kiwu hinter mir, anfangs Letrozol 2,5 5Tage lang, das hat gar nichts gebracht. Dann im selben Zyklus Stimmulation mit Pergoveris erst 25, dann 37,5 für je eine Woche, danach durfte ich auslösen und befinde mich jetzt in der Warteschleife. Hab aber kein gutes Gefühl.

Hat jemand Erfahrung mit Gvnp, PCO und eventuell positive Berichte?

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

@ Vio

Hallo Vio,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Schön, dass Du dich hier eingefunden hast und Dich mit anderen austauschen möchtest.

Da dieses Forum hier im Moment nicht so aktiv ist, könntest Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem "Repro-Forum" posten:

https://www.9monate.de/community/forum/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin?forumId=1762

Ich drücke Dir schon einmal die Daumen, dass es geklappt hat und die Stimulation ein Erfolg war.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen