Suchen Menü

PCO ist heilbar

Vor zwei jahren wurde bei mir PCO nachgewiesen, wie bei jede andere wurde bei mir auch die Pille verschrieben.
Nun ich hab die pille nicht regelmäßig eingenommen.
Und seit 6 monaten sie gar nicht genommen und heute beim zweiten Bluttest erfahren das ich kein PCO mehr habe, obwohl mein Arzt mir noch sagte das bleibt für immer.
Da sieht man das noch die "Krankheit" unerforscht ist.
Bisherige Antworten

Re: PCO ist heilbar

Hi. Ich freu mich für dich, aber sorry, dieser Post war unnötig...hier gibts jede Menge Frauen die PCO haben und es leider nicht einfach so verschwindet.... Ja, es stimmt, es ist schlect erforscht, ist ja auch keine Krankheit im eigentlichen Sinn sondern der Name für eine Sammlung von Symptomen...
Ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg beim Kiwu und bitte wähle deine Titel etwas sorgsamer (nicht bös gemeint!!)
Danke und Guten Rutsch

Re: PCO ist heilbar

Hiii ja ich finde die Überschrift gut gewählt,denn ich war auch deprimiert und in Gedanken es bleibe für immer und nicht heilbar deswegen hab ich auch den Post dazugegeben.
Um auch anderen die Hoffnung zu geben.

Re: PCO ist heilbar

Und man sollte nicht immer alles negativ sehen der post war gut gemeint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen