Suchen Menü

PCO Syndrom und Progesteron Creme 3%

Hallo!

Zu meiner Geschichte:
Ich habe vor ca. 3 Jahren auf Grund von Kinderwunsch mit der Pille aufgehört. Ich habe daraufhin ganze zwei Jahre meine Periode garnicht erhalten, in dieser Zeit habe ich erfahren dass ich unter PCOS leide. Nach ca. 2 Jahren habe ich dann das erste Mal meine Periode bekommen. Seit ca. einem Jahr bekomme ich sie so ca. alle 60-90 Tage. Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt eine 3%ige Progesteron Creme bekommen die ich einmal täglich schmieren soll.

Jetzt meine Frage, reicht einmal täglich schmieren wirklich aus? Und bei wem hat das mit der Creme funktioniert dass die Tage regelmäßiger gekommen ist bzw. sogar dadurch schwanger geworden ist?

Vielen Dank schon mal!

LG
Bisherige Antworten

Re: PCO Syndrom und Progesteron Creme 3%

Hallo,
was wurde denn sonst untersucht? Schilddrüse? Insulinresistenz?
Wenn alles andere passt dann könnte Creme funktionieren...sonst wohl eher nicht...
Viel Erfolg jedenfalls.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen