Suchen Menü

Kiwu 2.0

Hallo,

ich bin glücklich und dankbar für mein erstes Kind. Nach einer langen Odyssee wurde irgendwann die richtige Behandlungsform für mich gefunden und ich wurde im 3. Puregonzyklus schwanger.

Nun wünschen wir uns ein zweites Kind und ich habe bereits 8 Stimu-Zyklen hinter mir, leider ohne Erfolg. Dieses Mal sind clomifen und Puregon im Einsatz.

Gibt es jemanden mit einer ähnlichen Behandlungsform, der mit mir Erfahrungen teilen kann?

Wie lang musstet ihr beim 2. Kind stimulieren?

Wie oft kann man überhaupt mit dieser Methode stimulieren?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann
Bisherige Antworten

Re: Kiwu 2.0

P.S. Ich sollte wohl noch erwähnen, dass bei mir PCOS diagnostiziert wurde. Allerdings ohne Übergewicht und ohne Insulinresistenz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen