Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo ich habe leider PCO

habe einen 3Jährigen sohn 

ich hábe damals eine eileiterprüfung machen lassen und habe hormon spritzen bekommen. Jetzt wollen wir noch ein Kind muss ich dass  ganze nochmal durchmachen oder könnte es auch so klappen? Ich finde dass  meine Periode jetzt regelmässiger kommt als früher aber ob ich einen Eisprung habe weiss ich nicht. 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Hi und herzlich willkommen.
Alles ist möglich..hab beim ersten auch viel Medis gebraucht und nr zwei und drei sind nur durch Metformin unterstützt entstanden.
Ob du nen es hast oder nicht kannst du mit tempi messen rausfinden. Dazu kennen sich die mädels im ich will schwanger werden Forum aus...
Viel erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen