Suchen Menü

Kein Eisprung nach Ausschabung

Hallo Zusammen,

ich habe im Januar 2019 die Pille abgesetzt. Anschließend hatte ich ewig lange Zyklen ohne Eisprung. Im Januar 2020 bin ich mit Insoitol gestartet und konnte in Verbindung mit Omega 3 meinen Zyklus auf um die 33 Tage mit Eisprung regulieren. 

Im 3. Zyklus bin ich sogar schwanger geworden. Leider endete die Schwangerschaft in einer missed abortion mit Aisschabung. 

Das ist nun 5 Wochen her und bisher macht es weder den Anschein, dass ein Eisprung naht noch eine Blutung einsetzt.

Ich habe nun total Angst, dass das PCO wieder voll ausgeprägt ist und ich keine Eisrpünge mehr bekomme. 

Hatte jemand eine ähnliche Situation? 

Viele Grüße!

akw

Bisherige Antworten

Re: Kein Eisprung nach Ausschabung

Hallo und willkommen bei uns.

Tut mir wirklich leid mit der MA. Ich hab damit keine Erfahrung aber vielleicht meldet sich ja nich jemand.

Toitoitoi jedenfalls und gib nicht auf!

 

@ akw

Hallo liebe akw,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Erst einmal tut es mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest.

Warst Du denn schon bei Deinem FA und hast Deine Schilddrüsenwerte checken lassen?

Nach deine MA kann es allerdings auch sein, dass Dein Körper sich erst einmal regulieren muss und die Periode später einsetzt.

Ich würde an Deine Stelle einen Termin beim Frauenarzt machen und das kontrollieren lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ akw

Hallo Victoria,

meine Schilddrüsenwerte habe ich direkt prüfen lassen. Die sind super.

Meine Ärztin ist derzeit im Urlaub. Wenn sie wieder da ist werde ich einen Termin bei ihr machen.

VG

Re: @ akw

Hallo akw,

bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

Das ist doch schon einmal ein positives Zeichen, vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit.

Ich würde auf jeden Fall einen Termin machen, dann hast Du einfach Sicherheit das alles in Ordnung ist.

Halte uns doch auf dem Laufenden, wenn Du bei Deiner Ärztin warst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen