Suchen Menü

Ich lebe noch:-)

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden. Der erste Clomifen - Zyklus musste leider abgebrochen werden(keine Eizelle gereift) :-( jetzt lege ich mal wieder einen Pillenzyklus ein und dann geht's weiter. Mein Körper spielt durch den ständigen Wechsel zwischen Pille und nicht Pille total verrückt. Im nächsten Zyklus wirds dann mit Puregon versucht. Hat jemand Erfahrungen damit?

Wie läufts bei euch so?

Freue mich auf eure Antworten :-)

LG
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe noch:-)

Hi, schön von dir zu lesen. Was du schreibst kommt mir (leider) bekannt vor.
Ich hab weder auf clomi noch auf puregon reagiert. Das hat erst geklappt als ich auch metformin genommen hab. Halt dir die daumen das es bei dir gleich klappt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen