Suchen Menü

Hoffnung

Ihr Lieben,

ich wollte hier einen kurzen Beitrag schreiben für alle diejenigen, die die Diagnose PCO bekommen haben und vielleicht auch schon länger versuchen schwanger zu werden.

Steckt den Kopf nicht in den Sand, es kann klappen!

Nach 12 Monaten üben, hat es jetzt auch bei uns geklappt, obwohl letzten Monat bei mir PCO diagnostiziert wurde! Ich habe am Samstag positiv getestet und gestern nochmal mit cb digital.. 

Ich weiß nicht, an was es letztendlich gelegen hat, da wir seit der Diagnose viel geändert haben, aber es hat anscheinend geklappt.

Ich habe leider erst am 18. meinen ersten Termin beim FA..bis dahin muss ich mich wohl in Geduld üben und hoffen, dass alles richtig sitzt und das Würmchen bei uns bleibt.

Also ihr Lieben, gebt nicht auf :-*

Bisherige Antworten

@ Tanja

Hallo Tanja,

:GIRL 200:zum positiven Test. Es freut mich, dass es kurz nach der Diagnose gleich geklappt hat. Das macht anderen hier im Forum auf jeden Fall Mut.

Vielleicht hast Du ja Lust in unser neues Geburtstermin-Forum einzuziehen: https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-September-Oktober-2021?forumId=3306

Für Deinen ersten Termin beim Frauenarzt wünsche ich Dir alles Gute und eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Tanja

Vielen lieben Dank[:-}

Re: @ Tanja

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine angenehme ss und noch viel Spass hier auf 9 Monate

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen