Suchen Menü

Hilfe!

Hallo zusammen, Ich bin gerade total durch den Wind. Ich habe ja letzten Zyklus Clomifen genommen und dann schon an ES+12 meine Periode bekommen. Die Schwangerschaftstests waren alle negativ. Meine Blutung war sehr stark, kann mich nicht erinnern schon einmal so geblutet so haben. Dachte ja, heute an ZT 12 zu sein. Ich wollte deshalb testen, ob ich einen eisprung habe in den nächsten Tagen. Deshalb habe ich einen Ovulationstest gemacht. der war fett positiv und ich war extrem verwundert weil ich a.) normalerweise nie einen Eisprung ohne Medis bekomme und b.) schon gar nicht an Zyklustag 12. Dann habe ich an die Kreuzreaktion des LHs mit Hcg gedacht und nur aus Spaß dann den Schwangerschaftstest gemacht. Der war dann positiv und ich geschockt. Jetzt habe ich noch 3 verschiedene Tests gemacht, alle positiv. Leider zeigt der Clearblue mit Wochenbestimmung nur Schwanger 1-2 an. Also ist es höchstwahrscheinlich keine normale schwangerschaft. Ohne die Periode gerechnet bin ich ja jetzt schon ES+24. Hab Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, aber denke die Gefahr istgroß.

Bisherige Antworten

Re: Hilfe!

Ui, das klingt spannend (und nervig am WE)...
Hast du Bauchschmerzen? Wenn nicht, Würd ich jetzt nicht direkt ne EL ss vermuten. Evtl war der es später? Ich hatte mit clomi meinen es immer erst ca tag 17/18.....also würd ich versuchen ruhig zu bleiben (ich weiss, leichter gesagt) und dann morgen zum Fa gehen. Wenn du es gar nicht aushälts dann fahr ins KH und lass dort nachsehen...im zweifelsfall hadt du halt doch bauchschmerzen ;-) denke du weisst was ich meine....
Ich drück dir die daumen das das wutzel einfach spät dran ist und alles passt...
Toitoitoi!!!

Re: Hilfe!

Hi Sue,

danke für deine Antwort. Ich weiß leider genau, dass der Eisprung an ZT 14 war.  War ja beim Frauenarzt, Heute Morgen habe ich ganz leicht rosa Blutung.  So schein sch.... braucht doch kein Mensch!

 

Wünsche euch einen tollen Muttertag!

LG Floh

Re: Hilfe!

Hallo Flo,

das ist ja wirklich spannend! Ich bin aber auch föllig überfragt, was das zu bedeuten hat. Fest steht, dein Körper bildet HCG! Und das geht nur weil man SS ist!!!

Morgen früh direkt zum Arzt und nachschauen lassen! Und bis dahin versuchen sich zu entspannen und abzulenken...

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat und du eine schöne intakte SS morgen verkünden darfst!

Fühl dich gedrückt!

LG zenz

Re: Hilfe!

leider ist es in keinem Fall eine intakte Schwangerschaft. Hcg an ES+24 95, an ES+25 119. Entweder Frühabort oder Eileiterschwangerschaft. Seit 2 Wochen Blutungen. Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal eine Fehlgeburt wünschen würde...

LG Floh

Re: Hilfe!

Och mensch... Das ist ja blöd. Warst du schon beim fa zum us??
Ich halt trotzdem die daumen...vielleicht ist es ja ein kleiner bummler....
Toitoitoi!!!

Re: Hilfe!

Hi,

hab heute die Ergebnisse von der Blutuntersuchung am Dienstag bekommen. Hcg ist gesunken von 119 auf 95. Sieht also nach "normaler" Fehlgeburt aus und nicht nach Eileiterschwangerschaft. Sollte mich also eigentlich freuen. Bin aber trotzdem traurig und mache mir Vorwürfe, dass ich nicht auf Utrogest bestanden habe. Vielleicht wäre es dann geblieben.

Liebe Grüße

Floh

Re: Hilfe!

Ach floh, das tut mir so leid. Ich kann es dir nachfühlen. Hatte vor nr 2&nr 3 auch jeweils nen positiven test und es hat nicht gehalten. Dafür dann gleich im nächsten zyklus und da hab ich dann auch gleich nach es mit utro/ duphaston angefangen...
Ich halte dir die daumen das es jetzt schnell vorbei ist und dann schnell wieder klappt.
Alles liebe für dich!!!

Re: Hilfe!

Och Mensch, das ist ja Sch.......

Das tut mir furchtbar leid! Denke positiv und mache weiter! Dein Körper scheint ja SS werden zu wollen.

Utrogest ist natürlich eine gute Idee!

Liebe Grüße

zenz

Re: Hilfe!

Danke ihr Lieben! Wird schon irgendwie, es kommt wie es kommen soll!

:*

Floh

Re: Hilfe!

Das tut mir leid:-( hoffe,dass es das nächste Mal klappt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen