Suchen Menü

Heute Insulindingenstest und ES Gucken

Guten morgen zusammen..
Ich sitz grad im Wartezimmer und muss nun eine Stunde nur sitzen... Nicht bewegen, noch nichts essen... Nichts... Hab grad das erste mal Blut abgenommen bekommen.. Dann den Saft getrunken und jetzt ist mir sooo schlecht :-/
In einer Stunde wird dann nochmal Blut abgenommen..

Um 10.20 Uhr hab ich mein Termin um nach dem Eisprung zu sehen.. Bin jetzt bei ZT 12 und bin sehr gespannt wie s aussieht...

So und jetzt hoff ich das mein Akku die Stunde hält.. ;-)

Sarah
Bisherige Antworten

Re: Heute Insulindingenstest und ES Gucken

Toitoitoi...mit zwei blutabnahmen bist eh noch gut dran ;-)
In österreich gehört der orale glukose toleranz test zu den ss vorsorgeuntersuchungen...da musst auch nüchtern kommen und dann wird nüchtern, nach 1h und nach 2h abgenommen - in der zeit darfst auch nur rumsitzen ;-)....

Drück dir die daumen das alles passt - auch für den us

Re: Heute Insulindingenstest und ES Gucken

Huhu, also in meiner Schwangerschaft musste ich auch einen Schwangerschaftsdiabetis-Test machen.. allerdings wurde der so gemacht wie meiner gestern, also Blut abnehmen, komisches Zeugs trinken und dann nach einer Stunde wieder Blut abnehmen.. nur wenn der Wert dann komisch gewesen wäre, hätte ich nochmal zu einem längeren Test kommen müssen...

 

Ergebnisse wegen des Insulinresistenztestes hab ich noch nicht.. Mal schauen wann ich die bekomme..

Tja und Eisprung, war nichts.. alles wohl noch viel zu klein..

Ich soll nun am Montag zu einem Arzt bei mir gehen um dort Blut abnehmen zu lassen und dann wird es von dort abgeholt. Am Montag abend ruft mich dann die KiWuPraxis an und sagt wie es weiter geht.. 

ZS sieht eigentlich find ich schon ganz gut aus.. kann mir grad nicht vorstellen, das es noch so lange gehen soll..

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen