Suchen Menü

ES+15 keine Symptome

Hallo ihr Lieben, 

mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Im Oktober hatten wir leider eine Fehlgeburt. Diesen Monat haben wir vor dem Eisprung geherzelt und am Tag selber. Seit dem sind 15 Tage rum. Meine Brüste sind sehr empfindlich und auch angeschwollen was die eigentlich nie sind. Aber ich habe so ein Ziehen mal in der rechten und mal in der Linken Leiste. Ich denke es ist meine Periode aber irgendwie kommt hier nichts. Kennt ihr das ? 

liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: ES+15 keine Symptome

Hi, ich verstehe deine Ungeduld nach langem Üben und der Fehlgeburt, aber leider kann dir hier wohl keiner sagen was es bei dir jetzt ist - ss oder Mens...Du könntest einen Frühtest probieren..(hab ich immer gemacht als ich noch geübt hab ;-) )

Viel Glück jedenfalls und das du 2021 endlich kuscheln darfst...

 

Re: ES+15 keine Symptome

hallo Sue,

jeden Monat warten und meistens am Ende enttäuscht zu werden ist einfach anstrengend. Aber vielen Dank für deine Antwort :)

Re: ES+15 keine Symptome

Ich versteh das wirklich gut...wenn du mal hier im Forum in die Vergangenheit klickst (zurück ins jahr 2008 und eher), dann siehst du wie lange ich gebraucht habe...hab schon gut 1 Jahr gebraucht einen  FA zu finden der sich mit PCOS auskennt...aber inzwischen hab ich drei Kids und es war all die Mühen wert...auch wenn es dadurch nicht wirklich leichter wird, hab geduld und zuversicht und mit der richtigen ärztlichen Unterstützung schafft ihr das!

Alles Liebe!

Re: ES+15 keine Symptome

Guten Tag, 

ich kann positiv berichten. Mein Test ist zwar leicht positiv aber wie habe ich gelesen, falsch positiv gibt es ja nicht. 

bin super Happy !! Lieben Dank für deine Antwort Sue :) 

 

Frohe Weihnachten an alle.

Re: ES+15 keine Symptome

Hey, das ist super. Ich drück dir ganz fest die Daumen...

Würde den FA dann kontaktieren und evtl noch ein Blutbild machen lassen, vielleicht brauchst ja ProgesteonUnterstützung oder so...

ToiToiToi!!

Re: ES+15 keine Symptome

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen