Suchen Menü

Blutung kurz nach dem Eisprung

Hallo
Wir versuchen schwanger zu werden, da ich pco habe, haben wir mit puregon stimuliert und dann den Eisprung mit ovitrelle ausgelöst. 4 Tage nach dem Eisprung hab ich sehr stark angefangen zu bluten. Die Blutung hält jetzt auch schon den 3. Tag an und ist stärker als meine normale Regel. Der Arzt meinte es sei eine gelbkörper Schwäche und er hat mir progestan verschrieben. Die soll ich jetzt bis zum schwangerschaftstest nächste Woche nehmen.... besteht bei einer so starken Blutung überhaupt noch eine Chance auf eine Schwangerschaft?
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
Bisherige Antworten

@Anichaos92

Hallo Anichaos92,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe gesehen, dass Dir hier im Forum bisher noch niemand geantwortet hat.

Gerne kannst Du dich auch an unser Expertenteam bei 9monate wenden, hier würde z.B. der Expertentalk "Probleme beim schwanger werden" gut passen:

https://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Sicherheitshalber würde ich mich aber auch mit Deinem Frauenarzt in Verbindung setzen und das abklären lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen