Suchen Menü

Blutgerinnungsstörung beim Vater

Guten Abend an alle
Hab mich eine ganze Weile nicht mehr hier gemeldet, bin aber noch immer stille Leserin. Das Thema passt zwar nicht ganz zu PCO, aber vielleicht kennt sich trotzdem jemand von Euch aus:
Nach 3 FG (wir haben 1 Sohn von 6 Jahren)wurde eine genetische Untersuchung bei mir+meinem Mann gemacht. Die Chromosomen sind bei beiden in Ordnung. Bei meinem Mann ist aber eine Blutgerinnungsstörung gefunden worden ( er hätte ein erhöhtes Trombose-Risiko). Den Termin zur genauen Abklärung haben wir erst in 1 Woche. Ich wüsste aber gerne jetzt schon ob dies auch ein Grund (abgesehen vom PCO bei mir)für die FG sein könnte und ob wir den Wunsch nach einem 2. Kind jetzt aufgeben müssen.
Danke im Voraus an anne die antworten....
Gruss
mama2000
Bisherige Antworten

Re: Blutgerinnungsstörung beim Vater

Hallo Mama2000,
ich habe leider keine Antwort für DIch, aber ich drücke Euch ganz fet die Daumen, dass es kein Grund für eine FG ist!
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen