Suchen Menü

Bin neu :) und habe pco

Bin neu :) und habe pco

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte mich auch nun endlich mal austauschen :)
Zu mir: ich werde 24 und seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden. In diesem 1 jahr hatte ich nicht einmal meine tage d.h dementsprechend auch keineneisprung. Nach absetzen der Pille hatte ich auch mit richtig schlimmen hautproblemem zu tun was sich jetzt aber wieder eingependelt hat. Seit 6 Monaten bin ich im kiwu wiesbaden..
Nach ehrlichen Tests hat sich heraus gestellt, das meinAMH bei knapp 21 liegt...schock!!! Das ist total hoch... aber sonst habe ich nix erhöhtes oder keine begleitet Erkrankungenn wie Schilddrüse oder Diabetes oder sonst was. Siehe 60 kilo. Also sonst alles total normal. Den glucose test für  metformin habe ich hinter mir bin aber leider resistent also bringt mir das nichts :(

Habe jetzt nach einem Jahr endlich was verschrieben bekommen und zwar cyclo progynova. Habe ich jetzt 21 Tage lang eingenommen und warte jetzt auf meine tage..Dach soll der eisprung ausgelöst werden usw.

Haben auch einige von euch pco? Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seit? Hat auch jemand einen so hohen AMH wert?


Liebe Grüsse 
Yvonne
Bisherige Antworten

@Yvonne

Hallo liebe Yvonne,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Schade, dass Du bisher hier noch keine Antwort erhalten hast.

Daher wollte ich Dir den Tipp geben, Deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum einzustellen, denn dort wirst Du sicherlich den Austausch finden den Du suchst.

 

Ich wünsche Dir eine gute und hilfreiche Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen