Suchen Menü

weis nicht mehr weiter

also mein mann und ich wir probieren es schon ein jahr aber bei uns passiert es einfach nicht das ich schwanger werde ihm belastet es schon sehr das es nicht klappt der frauen artz sagt ist alles ok bei mir nur wir verstehen nicht das da nix passiert wir haben schon nach dem kalender des eisprung probiert mehrere monate schon aber nix ich weis nicht mehr was ich machen soll kann mir vieleicht jemand helfen
lg jessilili
Bisherige Antworten

weis nicht mehr weiter

Naja ist jetzt schwer zusagen helfen kann ich dir nur so das vielleicht dein Mann sich mal durchchecken sollte denn wenn dein FA sagt es sei bei dir alles i.o dann muss es wohl an etwas anderem liegen!

Wünsch euch alles Gute! :THUMBS UP:

Lg Tschuliette

weis nicht mehr weiter

Hallo, guck doch mal hier im Forum "ich will schwanger werden, wer noch" da kriegste ganz viel Tipp´s und da sind ganz viel Mädels die dasselbe Problem haben. Nur mit Kalender den ES ausrechnen langt meistens nicht, weil dein Körper nicht wie eine Maschine arbeitet. Misst du Tempi? (Die Kurve kannst du dann immer hier führen und die Mädels werfen mal ein Blick drauf und helfen dir auswerten so gut es geht) Oder benutzt du LH Test´s? Vielleicht `verpasst`ihr den Eisprung einfach immer nur um 1, 2 Tage. Schau dort mal rein das ist 2 Punkte über diesem Forum auf der linken Leiste. Viele liebe Grüße Schnubbi. :THUMBS UP:

weis nicht mehr weiter

Hi,

ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Bei meiner Frau war auch alles in Ordnung und wir konnten auch nicht schwanger werden, jedoch lag es an mir. Ich habe das OAT III Syndrom. Trotz der heftigen Diagnose haben wir es geschafft, auch wenn es manchmal sehr schwer war. Aber kopf hoch ihr schaffst das schon...

Kleiner Tipp noch am Rande: Meine Frau hat ein Schilddrüsenproblem und war falsch eingestellt. Dann ist es auch unmöglich schwanger zu werden... also vielleicht auch das durchchecken lassen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen