Suchen Menü

totale Übelkeit

hallo alle zusammen,

hatte vorgestern und gestern starkes ziehen im unterleib, heute gehts wieder besser.....dafür hab ich seit heute richitge Übelkeit, so das man denkt das man jeden moment zur toilette rennen muss.

Zur info ich bin heute im 13 ZT

Habt/hattet ihr auch schon mal sowas?

lg und vielen dank für eure antworten

Bisherige Antworten

totale Übelkeit

Halli Hallo,

also das ziehen im Unterleib hatte ich auch schon, aber dabei übelkeit...hmmm, nein ist mir noch nie vor gekommen.

Das ziehen könnte ja auf einen ES in den nächsten Tagen hindeuten? Wär das eventuell möglich?

GGLG Cyn

totale Übelkeit

ja das wäre möglich...

befinde mich ja mitten im zyklus

Meine Fa hat nen Folikel oder ein Ei am eierstock festgestellt...so genau konnte sie mir es nicht sagen, da es noch klein wär

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen