Suchen Menü

neu hier

Ein großes "Hallo" an alle!

Ich bin 33, verheiratet und habe gerade meinen Job gewechselt. Befinde mich also noch mitten in meiner Probezeit. Mein Kinderwunsch hat in den letzten Monaten stark zu genommen. DAs war auch der Grund für meinen Jobwechsel, da mein alter Job unvereinbar ist mit Kindern.

JEtzt bin ich nur hin und her gerissen, wann ich ernsthaft versuchen soll schwanger zu werden. Was meint ihr?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend! :-)

Bisherige Antworten

neu hier

Hallo,
tja zuerst versucht man die Probezeit zu überstehen, dann kommt noch dies und jenes auf das man wartet. Lass dein Herz und dein Bauchgefühl sprechen. Im Job gibt es (so glaub ich) nie die richtige Zeit. Weder in der Probezeit noch danach. Es liegt doch immer was an was ganz dringend noch gemacht werden muss. Oder.
Ich wünsch dir viel Glück das es bald klappt.
Liebe Grüße

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich kann mir meiner vorrednerin nur anschliessen. Im Job gibt es nie den perfekten Zeitpunkt.

Ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen dass du eine für dich richtige entscheidung triffst.

LG Cyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen