Suchen Menü

mein verlobter hatte hodrntorsion -_-

gibts hoer einer wo hodentorsion hatte und trotzdem kinder gezeugt hatt oder.kennt ihr einnen ??klappts durch kuünstlicher befruchtung ??

Bisherige Antworten

Re: mein verlobter hatte hodrntorsion -_-

hallo,

eine hodentorsion bedeutet nicht immer gleich unfruchtbarkeit. musste denn ein hoden operativ entfernt werden? selbst dann kann er noch kinder zeugen auf normalen weg.

allerdings sollten auch die ärzte, die ihn operiert haben, darüber aufklären. bittet doch mal um ein gespräch mit dem behandelnden urologen.

manchmal muss ja gar kein hoden entfernt werden und alles finktioniert wieder wie vorher.

alles gute!

momo*;-)

Re: mein verlobter hatte hodrntorsion -_-

Ich bin mir wirklich wirklich nicht sicher, aber ich meine, dass es funktioniert, wenngleich die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist. Aber ich will mich da wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :BLABLA:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen