Suchen Menü

endlich!!!!

ich freue mich riesig!!! mein mann will mir endlich ein zweites kind machen!!! unser erstes ist 7 1/2...bin sehr gespannt ob es noch gut klappt...bin 36.
Bisherige Antworten

darf nicht mehr.-( ziehe mich zurück

endlich!!!!

Hallo Du, Hey, ich freue mich riesig für Dich! Ich bin inzwischen auch 34.5 Jahr alt und meinen Mann schon seit rund 3 Jahren am Bearbeiten wegen einem 2. Kind. Unser Sohn ist nun 5 Jahre geworden im Januar. Ich hoffe echt, dass es bei mir auch noch klappt. Wie konntest Du ihn überreden? Wäre froh um Deine Ratschläge. Warst Du auch manchmal fast verzweifelt vor Sehnsucht? Mir ging es jedenfalls so, doch inzwischen habe ich dieses Gefühl überwinden können, da es mir die ganze Lebensfreude geraubt hat. Ich freue mich für Dich und hoffe mehr von Dir zu hören! Mit 36 klappt es sicher auch noch :-) LG Jaqueline:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen