Suchen Menü

Würden uns Beide freuen!

Hallo!
Wir haben uns das relativ spontan überlegt,und jetzt sind wir voll dabei zu "üben".
Ich habe langer darüber nachgedacht weil"ich" auf vieles verzichten muss.
Allerdings habe ich mit meinem Mann klar darüber gesprochen ,daß ich das Kind ja natürlich nicht alleine bekommen.
Das heißt noch ein klein weinig mehr dann auf mich rücksicht nehmen. Ich bin ja eine Frau und möchte auch später wenn´s dann mal soweit sein sollte auch eine Frau mit eigenen Interessen bleiben. Wir müssen also beide auf andere Dinge verzichten. In der Freizeit und so.
Ich freue mich schon riesig darauf irgentwann(hoffentlich in kürze ) einen positiven SST in der Hand zu halten.
Bis dann LG Sonne
Bisherige Antworten

Würden uns Beide freuen!

Auf was müsst Ihr den da so wirklich verzichten??
Was macht Ihr in eurer Freizeit was mit einem Kind nicht wirklich vom Vorteil ist habt Ihr extrem Hobbys oder so?
Lg Tschuliette

Würden uns Beide freuen!

Hi,
nein extrem Sachen machen wir nicht,aber während der SS müsste ich ja zurückstecken.
Wir beide gehen gerne mit Freunden los auf Feiern und so,und da wird schon das eine oder ander alkoholische Getränk getrunken, na,ja, ich habe nur keine Lust darauf ebend nüchtern zu sein und m. Mann trinkt sich einen. Um Gottes Willen nicht denken ich wäre öde aber soooo schön ist das ja auch nicht. Ansonsten regelt sich das mit der Zeit.
Ich kenne das ein wenig aus unserem Freundekreis. Er macht alles und sie ist hauptsächlich mit dem Kind unterwegs. Am WE ist er unterwegs und sie zu Hause. Das sollte sie sich nicht gefallen lassen finde ich und darauf hätte ich keine Lust. Aber ich habe Glück so einen Mann gefunden zu haben wie meinen,der wird sich gut drum kümmern.....das weiss ich.
Wie sieht´s bei Euch denn so aus??
LG Sonne

Würden uns Beide freuen!

Hi Tchuliette,
habe grade Deinen Bericht gelesen.
Ihr seit ja auch voll dabei.
Ich drücke die Daumen!!!!!
Ich hoffe diese WE meine T. nicht zubekommen
LG Sonne :-)

Würden uns Beide freuen!

Ja klaar sind voll dabei und am üben üben üben!

Also bei uns ist das so das ich naja Alkohol nicht brauche um Spaß beim fortgehn zu haben ich meine Ich will jetzt nicht sagen das du das brauchst oder so aber ich bin von Grund auf ein Fröhlicher Mensch lache viel und hab viel Spaß am Leben natürlich ich muss schon sehr vieles aufgeben aber wenn das kind dann ja mal da ist dann sag ich mal kannst du ja wieder mal fortgehnin deiner Ortschaft deine Eltern achten darauf und wenn was ist ein Anruf genügt und du bist gleich bei deinem Kind!

Also ich müsste sehr vieles aufgeben angefangen beim Rafting und Canyoning bin ausgebildete Führerin bis übers Motorrad fahren aber ich denke mir irgendwann hab ich auch wieder Zeit das zu machen denn wenn man so einen Mann hat der wie gesagt natürlich auch etwas zurückstecken sollte punkto Alkohol den ich möchte auch das mein Freund dann schon bei mir zuHause ist und sich mit den Kiddis beschäftigt daher er unter der Woche ja Nicht zu Hause aber das weiß er und darüber haben wir geredet!

Wie alt bist du wenn ich dich fragen darf? und wie lange seit Ihr schon am üben oder fängt ihr gerade an?

LG Tschuliette

Würden uns Beide freuen!

Ja,sind in der ersten übungaphase,vielleicht klappt es ja sofort. Wenn nicht,üben macht soooo viel Spaß.....
Ich bin 25 und m M. 30. Sind fast 10 Jahre zusammen und ´halbes Jahr verheiratet. Habe nach unsere Kegeltour im Juni die Pille abgesetzt,dann ist ja m. Mann für acht Wochen auf Montage gewesen und als er wieder kam war es so weit. Alles super eigentlich.
Wie sieht weit seit ihr jetzt??
So, ich muß gleich los zur Arbeit. Gucke heute Abend wieder rein.
LG Sonne

Würden uns Beide freuen!

Naja wie weit kann ich leider nicht sagen den es ist leider noch nicht sooo weit gekommen *g* naja wir üben üben üben schon seid April und mein Freund ist eben auch auf Montage und leider ist es nicht so einfach das er dann immer zum korrekten Zeitpunkt zu Hause ist! Ich drücke euch ganz ganz viel meine Daumen die Ich habe! :THUMBS UP:

Leider haben wir uns beide das einfacher vorgestellt aber naja wie du schon sagst üben macht spaß und übung macht den Meister *grrr*!

Aber wie gesagt ich gebe einiges gerne für eine Familie auf den mit Kindern findet man wieder neue Hobbys und Freunde und man muss sich halt den Papi auch etwas erziehen :-P

Und was Arbeitest du? Hast du einen Job den du vielleicht nach deiner Geburt nicht mehr nachgehen kannst oder bekommst du in deiner Spate sicher wieder was!?

Lg Tschuliette

Würden uns Beide freuen!

Hallo ihr Beiden!

Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Üben O:-)

Also mein Männe und ich sehen uns nur alle paar Wochen oder Monate, denn er lebt in den USA und ich in D. Dennoch hat es im 3. Zyklus geklappt und ich bin jetzt in der 8. Woche. Übermorgen ist die erste Vorsorge und ich bin gespannt. Ist leider alles nicht so einfach, denn ich habe mir eine Borrelliose eingefangen und hoffe, dass ich gerade die Anfangszeit gut überstehe...

LG

Sandra

Würden uns Beide freuen!

Glückwunsch!!!!!!:ROSE:

Ich hoffe das Du die erste Zeit gut packst,

Möchtet ihr nicht auch zusammen wohnen?

Wäre doch schade wenn er die SS nicht richtig mitbekommt.

Aber dafür gibt es ja bestimmt Gründe .

Ich wünsche Euch alles gut für Eure Beziehung und das Deine SS

super verläuft!!! Drück die Daumen!!!

LG Sonja

Würden uns Beide freuen!

Danke Sonja!
Tja, wollen und können liegt manchmal nicht ganz beieinander... Läuft so einiges nicht glatt. Aber so ist das Leben und da kommen wir schon durch. Hauptsache dem Baby geht es gut und das wird mir hoffentlich der Arzt morgen bestätigen. Am Freitag ist Männe dann auch schon wieder hier und ich kann ihm berichten und vielleicht auch das erste Bild zeigen...
LG

Würden uns Beide freuen!

Danke Sonja! Tja, wollen und können liegt manchmal nicht ganz beieinander... Läuft so einiges nicht glatt. Aber so ist das Leben und da kommen wir schon durch. Hauptsache dem Baby geht es gut und das wird mir hoffentlich der Arzt morgen bestätigen. Am Freitag ist Männe dann auch schon wieder hier und ich kann ihm berichten und vielleicht auch das erste Bild zeigen... LG

Würden uns Beide freuen!

So,Feierabend!
ich bin im LEH(Lebensmitteleinzelhandel) tätig, denke da kommt man sehr gut rein nur mit Spätschicht ist das nicht so schön.
Hast Du denn kurz vorher mit der Verhütung aufghört?
Ist dein Z schon voll dabei?
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Z gehabt,wunderte mich das alles so normal weitel läuft ohne warten und so.
Ich habe mich nur erschrocken,daß ich den ES voll merke,das kannte ich gar nicht.
Na ja, wir müssen dann doch noch warten,allerdings ist mein Mann nicht regelmäßig auf Montage(China). Ist doch sehr weit weg.
Und wer muß zurückstecken???Wir!
Wir haben das Glück gehabt scypen zukönnen,dann ist das nicht ganz sooo dolle schlimm. Aber die körperliche Nähe fehlt einfach.
Ich wünsche Euch auch ganz dolle Glück und Spaß,damit es jetzt schnell klappt!!!! :THUMBS UP:
LG Sonne

Würden uns Beide freuen!

Naja das mit dem Zyklus muss ich ganz ehrlich klappt ganz gut und meinen Eissprung der macht sich bei mir auch immer ganz schön bemerkbar naja mal schaun wie lange es noch dauert!
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen