Suchen Menü

Wie lange dauert es?

Hallo !

Sagt mal wie lange habt Ihr gewartet das Ihr schwanger geworden seid?

Ich habe Im April 2009 meine Pille abgesetzt und habe jetzt die letzten Zyklen zum richtigen Zeitpunkt REMIDEMI *grins*!:-[

Aber jedes mal immer wieder nichts und immer wenn danns Rotkäppchen kommt bin ich fertig! :,(

Wie lange habt Ihr so gewartet bis geklappt hat?

Manchmal ist das Leben ungerecht die die keine Kinder Wollen bekommen eins nach dem anderen und die die siche eines wünschen da klappts nicht!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Wie lange dauert es?

Tag meine liebe,

kann dir auf deine erste frage leider nicht antworten da ich noch keine kinder habe (leider :SORRY: ) Aber ich kann dich verstehen, seit dem Kiwu habe ich manchmal das gefühl dass es nur noch schwangere um mich herum gibt, glückliche Eltern und und und. Es ist manchmal zum verzweifeln. Habe gerade erst vor ein paar tagen von einer Freundin erfahren dass sie wieder schwanger ist, mit dem 4. Kind. Eigentlich wollte sie keine kinder mehr, hat aber auch nicht verhütet. Was soll ich sagen? Kam nach Hause, war gefrustet, irgendwie auch wütend, enttäuscht und naja :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Aber wir sollten nicht aufgeben, irgendwann kommt unsere zeit und dann halten wir unsere wunschbabys im arm.


Wünsche dir alles liebe und baldigen erfolg, grüsse lulu

Wie lange dauert es?

Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis ich schwanger geworden bin. lag daran das ich mit der pille verhütet habe und es 6 monate dauerte, bis sich mein zyklus eingependelt hat. also nach der geburt meines babys werde ich nicht mehr mit der pille verhüten...

ich war auch total fix und fertig, hatte auch totalen psychischen druck auf mir, und habe an nichts anderes gedacht als ans schwangerwerden...

als ich dann kurz vor einem nervenzusammenbruch stand, erfuhr ich das ich schwanger bin :-))

also nicht unter druck setzen lassen und deinem körper die zeit geben, die er braucht.

selbst bei gesunden paaren kann es bis zu einem jahr dauern bis sie schwanger werden....

drücke euch ganz dolle die daumen das das mit dem schwangerwerden klappt.

LG ZUMA

Wie lange dauert es?

Danke Ihr lieben!

Es hat mir grad sehr geholfen!:-)

Ja da sag ich ja entweder man achtet dann zu viel darauf das jetzt eine vorbei läuft mit einem babybauch oder ist das jetz ausgerechnet weils bei mir nu ned klappt hat!

Alle meine Freundinen haben verhütet und würden trotz verhütung schwanger und wollten die Kinder eigentlich gar nicht und die die eines wollen grrrrrr :,(

Ach wie ungerrecht ist das Leben eigntlich!

Wir werden einfach nicht aufgeben nur immer einmal im monat diese Enttäuchung :TIRED: macht mich immer fix und fertig!

Also ich wünsche dir liebe LULU recht viel glück und teile es mir mit wenn das Glück :THUMBS UP: in anmarsch ist!

Wie lange dauert es?

Hallo, bei meinem ersten Kind hatte ich mit der Pille aus gesundheitlichen Gründen aufgehört. Wir hatten ( ich schwöre) 4 Tage vor meiner ausgerechneten Periode 1 mal ungeschützeten GV. Wir dachten das so kurz vorher nix mehr passieren kann. Tja denkste. Die junge Dame wird nun 9.
Beim Zweiten KInd hat es 2 ÜZ gedauert dann war ich schwanger. Das ist nun 6 Jahre her.
Und nun nehm ich seit Feb. nix mehr und es passiert rein gar nichts.
2 mal war ich nicht so auf Baby eingestellt und da hat es geklappt nun wo wir uns noch eines Wünschen passiert nix. Vielleicht ist es wirklich eine Kopfsache :-[
Liebe Grüße Beatrice
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen