Suchen Menü

Und irgendwie freut er sich doch...

Je mehr Leute es wissen, desto stolzer wird mein Freund. Ich muss nur lernen es ihm zu überlassen es anderen zu sagen, denn das macht ihm auch Spaß. Leider erzählt er es immer nur dann, wenn ich nicht dabei bin. Ich wäre da auch gerne mal bei um alleine mal sein Gesicht und seine Mimik zu sehen.

Letztens als ich nur von uns beiden sprach meinte er nur beiläufig: du meinst uns drei...

Einfach süß.

Meinen Papa hat er hinter meinen Rücken auch schon mobilisiert, dass der Dachboden jetzt erstmal für das Büro ausgebaut wird und das Kinderzimmer Kinderzimmer sein kann und nicht Büro..

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Und irgendwie freut er sich doch...

Hallo Fienchen :-)

Schön mal wieder von dir zu lesen [:-} Das sind ja wunderbare Neuigkeiten dass dein Schatz sich nun auch öffentlich zu eurem Glücl bekennen kann. Freue mich soooooooo sehr für dich. Hehe, der stolze Papa, ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn er euer Glück mit anderen teilen kann. Männer sind halt manchmal komisch und etwas gaga %)

Die brauchen einfach Zeit sich an den Gedanken zu gewönnen, aber bei euch hats ja nun super geklappt :-)

Viel erfolg bei den Umbauarbeiten und natürlich eine schönen Kugelzeit, drücke dich mal ganz dolle (hoffe das ist ok für dich :-[ )

Schönen Abend noch und :IN LOVE: liche Grüsse, Cyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen