Suchen Menü

Schwanger oder Blutblase?

Hallo, ich bin neu hier ich bin auf diese Seite gestoßen als ich versucht habe herauszufinden was es nun ist bei Google konnte ich leider nichts finden. Ich war gestern bei der Frauenärztin zum "Tüv" quasi ob denn alles ok ist bei mir ihr kennt das ja und zwar wurde ich dann mit dem Ultraschall kopf in der Gebärmutter geschallt und da war eine schwarze blase immer wenn sie den Kopf bewegt hat sah es aus wie eine kleine Kaulquappe, nun ist die frage ob es ne "kleine Schwangerschaft" ist oder eine Blutblase die sich bei der letzten Periode nicht gelöst hat. Kennt sich damit vielleicht jemand aus ? Ich musste dann auf Toilette und dort in einen kl. Becher pipi machen dann hat sie einen Test gemacht der kontrollstrich war erkennbar und eine 2 linie ganz, ganz zart. Gestern u heute früh hab ich insgesamt 3 test gemacht die negativ waren. Ich bin total aufgewühlt und ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Hatte jemand auch schon mal eine Blutblase in der Gebärmutter ? & wie wahrscheinlich ist sowas ?
Viele Grüße
Bisherige Antworten

@fraeulein_mueh

Hallo fraeulein_mueh,

ich habe gerade Deinen Beitag gesehen und schleiche mich kurz ein, denn Du kannst Dich mit Deiner Frage auch gerne an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden. Unser dortiger Experte ist Frauenarzt und wird Dir gerne eine Antwort geben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @fraeulein_mueh

Kostet mich das was wenn ich dort frage?

Re: @fraeulein_mueh

Hallo fraeulein_mueh,

nein, alle unsere Expertenräte stehen Euch zur freien Verfügung und kosten nichts.

Viele Grüße

Victoria

Re: @fraeulein_mueh

Danke für die hilfreichen Antworten! :)

Re: @fraeulein_mueh

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen