Suchen Menü

Schwanger?

Hallo an alle werdenden Mütter und die es werden wollen.

Ich hab mal eine Frage ich habe nach meinem ES am 17.5   6 Tage später Schmerzen im Unterleib gehabt und ein ganz komisches Kribbeln bis zu den Füßen. Mein Bauch war total aufebläht.

Jetzt ist mir seit 4 Tagen total übel und heut Abend musste ich mich übergeben.

Außerdem hab ich komische Launen.

Kann das sein das ich Schwanger bin?

Bisherige Antworten

Re: Schwanger?

Guten Morgen 3ella,

erst einmal herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community.

Dein Beitrag ist im Forum "Kinderwunsch und Partnerschaft" gelandet. Ich denke, er wäre sicherlich besser im Forum "Ich will schwanger werden-wer noch?" aufgehoben. Vielleicht stellst Du ihn dort einfach noch einmal ein.

Solltest Du Fragen rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Einfach eine PN oder E-Mail an: [email protected] senden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Schwanger?

Und? Bist du schwanger? Mittlerweile müsstest du es doch wissen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen