Suchen Menü

Schon wieder eine Neue - ICH!

Hallo zusammen!

Ich bin Maryla, 35, verheiratet und leider OHNE Kiddy´s...

Mein Mann und ich haben letztes Jahr 3 Inseminationen ohne Erfolg hinter uns. :-(

Ende des Jahres haben wir uns an die Charité in Berlin gewandt, da aufgrund des schlechten Spermiogrammes meines Mannes nur eine ICSI in Frage kommt. Und was soll ich sagen? Als es losgehen sollte, hat die Charité die Reproduktionsklinik geschlossen (unretabel). @=

Aber haben noch schön kassiert, alle Untersuchungen durch gezogen und dann sagen sie uns wir sollen anrufen ob es weiter geht oder nicht. Da wir nicht schwanger sind..... ging es nicht weiter. :-(

Mein Mann ist nach dem ganzen Rückschlägen schon fast am Aufgeben, aber wir wollen jetzt pausieren und spätestens im neuen Jahr nochmal starten. :THUMBS UP:

so, genug gequatscht, mir geht es besser jetzt, schon mal Danke

LG Maryla O:-)

Bisherige Antworten

Schon wieder eine Neue - ICH!

Hallo Maryla

und herzlich willkommen hier im Forum.Oje ihr habe aber eine schwere Zeit hinter euch. Aber dein Mann steht noch zu dir (kenne da einige andere Exemplare in meinem Freundeskreis :-( )
Ich finde es aber bewundernswert dass ihr nicht aufgebt und es spätestens im neuen Jahr noch mal versuchen wollt!

Meine Daumen sind euch beiden sicher :-) Und wünsche euch von :IN LOVE: nur das beste und baldigen Erfolg.

Lasst euch nicht entmutigen. Melde dich mal wieder, bis dahin, lg Cyn :-*

Schon wieder eine Neue - ICH!

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Auch wenn es derzeit bei Euch eher schlecht aussieht drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass es dann wenigstens schnell klappt und wer weiß vielleicht wenn ihr Euch jetzt nicht mehr so bekloppt macht weil es ja erst im neuen Jahr wieder los geht klappt es ja vielleicht doch noch so.
LG Sonia :KISSING:

Schon wieder eine Neue - ICH!

Vielen lieben dank für die Antworten. :IN LOVE:

Das mit dem vorher klappen wird wohl nichts, denn die Soldaten meines Mannes sind wohl bei der Bundeswehr ..... laaaaaaaaaaaaaaaangsam. :-D :-)

und ich habe bereits in jungen Jahren Eileiterentzündungen gehabt, welche meine damalige Gyn. nicht erkannt hat. Hat mir nur eine Pille nach der nächsten verschrieben anstatt nach der Ursache der Schmerzen zu suchen.. :-! und ich war 13!

Aber zusammen schaffen mein Mann und ich alles.

lgMaryla [:-}

Schon wieder eine Neue - ICH!

Hallo zusammen
ich heiße Kathrin bin 22 Jahre alt und seit fast 1 Jahr glücklich verheiratet...jetzt kommt die Kinderplanung hinterher und ich hoffe dass ich hier auf ein paar Menschen treffe mit denen man sich gut austauschen kann :)
Liebe Grüße
Kathrin :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen