Suchen Menü

Richtiger Zeitpunkt für Kinder

Hallo Zusammen,

findet ihr es gibt einen richtigen Zeitpunkt um schwanger zu werden?

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Richtiger Zeitpunkt für Kinder

Nein.

Die Basis sollte stimmen, aber die sieht für jeden anders aus.

An was für Kriterien dachtest Du?

LG, Paula

Re: Richtiger Zeitpunkt für Kinder

Nein. Denn wenn sie da sind kann man es sich eh nicht wieder anders vorstellen.

Ich hatte immer gesagt nach dem Studium. Letztlich wäre es auch währenddessen in Ordnung gewesen. Dann wollte mein Mann unbedingt mit der Promotion fertig sein und war dann super happy, dass es doch vorher geklappt hat.

Ich denke jeder hat so etwas wie einen Fahrplan und eine Idee. Aber die meisten davon werfen wir doch eh über Bord und reagieren auf die Umwelt und Gegebenheiten. Ich bin der Meinung wenn wir auf den richtigen Zeitpunkt warten, haben wir ihn in 95% der Fälle verpasst.
Die meisten Menschen scheuen Veränderung, vor allem Deutsche. Also nur Mut :-)

Re: Richtiger Zeitpunkt für Kinder

Ich finde das es heute zu tage keinen richtigen Zeitpunkt gibt. Es muss für mir in der Beziehung alles passen.

Re: Richtiger Zeitpunkt für Kinder

Nein... Natürlich wäre es super, wenn man vorher seine Ausbildung fertig hat und nicht mittellos dasteht. Aber so richtig planen kann man das schwanger werden nicht... Und das Leben nach der Schwangerschaft erst Recht nicht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen