Suchen Menü

Ovulationstest

Wer kennt sich mit Ovulationstests aus???

Bisherige Antworten

Ovulationstest

Funktioniert eigentlich in der Benützung wie ein Schwangerschaftstest! Nur das er dir anzeigt ob du nun in 24 bis 36 Stunden deinen Eisprung hat naja machen wirs so was möchtest du den wissen?? ;-)

Lg Tschuliette

Ovulationstest

Habe gestern eienen Test gemacht da hat er zwei Streifen angezeigt aber nur ganz leicht was heißt das???

Ovulationstest

Wenn er nur ganz leicht ist dann solltest du nächsten Tag oder in 2 tage wieder denn wenn der strich gleichfarbig ist oder stärker dann hast du in 24 bzw. 36 Stunden einen Eisprung!!
TOI TOI TOI :THUMBS UP:

Ovulationstest

Leider muss ich euch beide enttäuschen. Wenn die zweite Linie nicht mindestens genauso dunkel ist wie die Kontrolllinie ist der LH-Test negativ :'( Wusste es eigentlich am anfang auch nicht, habe es dann hier im forum gelernt! Dabei steht es ganz deutlich in der Gebrauchsanweisung ;-)

Trotzdem wünsche ich euch beiden baldigen erfolg, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen