Suchen Menü

KiWu mit Klinefelter Syndrom, Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen,

ganz frisch auf www.9monate.de erhoffen wir uns einen regen Informationsaustausch mit "Betroffenen".

Wir sind ein junges Paar (do(weiblich)=23, so (männlich)=28, mit KiWu. Aufgrund eines Klinefelter Syndrom meinerseits, erscheint dieser KiWu bisher nicht Realität werden zu dürfen und zu können.

Wir hoffen Paare hier zu finden, die vllt auch KS Träger sind. Ggf die Auswirkungen auf die Partnerschaft in Form von Erfahrungen kennen zu lernen etc. Oftmals sind es doch die gleichen Sorgen und Ängste und die gleiche Reaktion von Außen usw.

Viele Grüße

doso

Bisherige Antworten

KiWu mit Klinefelter Syndrom, Erfahrungsaustausch

Hallo doso,

bin auch neu hier. Habe das gleiche Problem wie Ihr.

Mein Verlobter hat auch KS, im Juli diesen Jahres heiraten wir.

Wir beide wünschen uns sehr ein Baby.

Ich finde, dass das alles nicht so einfach ist und wenn ich immer mit Ihm darüber reden möchte was ich fühle, dann habe ich das Gefühl das er mir ausweicht. Er sieht das alles so positiv, das klappt schon.

Wie ist es denn bei euch? Könnt ihr einfach so darüber reden.
Ich weiß, dass das für ihn nicht leicht ist.

Viele Grüße

sabmic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen