Suchen Menü

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo,

mein Partner und ich wünschen uns zusammen ein Kind. Ich habe schon 2, er noch keins. Wir probieren jetzt schon seit 4 Jahren und ich bin mittlerweile 45. Fragt nicht wie mein Hormonhaushalt oder sein SG aussieht, sowas gibt es alles nicht und ich bin unter den Umständen dazu auch nicht bereit.

Zu meinem Problem : wir beide lieben SM und dabei ist es nicht üblich immer zusammen Sex zu haben. Er spürt genau, wann mein ES ist, nämlich an meinem Verhalten. Ich will dann auf Teufel komm raus...und er kann dann nicht....Es ist dann aber auch nicht so, dass er dann gar keinen Sex will, er will nur nicht immer zusammen. Ich bringe es aber nicht wirklich fertig ihn in Ruhe zu lassen...heute konnte er nicht, versuch ich es morgen....er kann wieder nicht, also weiter....und...er kann nicht ist nicht ganz richtig....er kann nicht mit mir aber in meinem Beisein....Ich habe damit keine Probleme, wie gesagt im SM ist manches anders und gehört auch hier nicht her, aber bei Kinderwunsch und fruchtbarer Zeit ist das halt anders....könnte eine von euch zusehen wie das Sp**** in DER Zeit woanders hingeht?....Wenn ich ihm dann vorschlage den KIWU mal ein oder zwei Monate ruhen zu lassen (klar kann ich mir das in meinem Alter eigentlich nicht leisten, aber so wie das läuft bringt es ja auch nichts) weint er weil er unbedingt ein Kind möchte. Ja wie denn?....Für mich ist das nur noch ein Teufelkreis bei dem weder er noch ich Spaß hat. Mir geht es seit Monaten so, dass ich versuche an meinen fruchtbaren Tagen mit ihm Sex zu haben, was meist nicht klappt, das frustriert mich wiederum und ich ziehe mich dann für den Rest des Monats zurück(vom mit ihm, nicht vom dabei...)Ich sehe da im Moment keinen Ausweg und wünsche mir manchmal schon nicht mehr fruchtbar zu sein, nicht weil ich kein Kind will aber weil das so nicht funktionieren kann und ich so auch kaum noch Spaß am Sex habe....

LG

Bisherige Antworten

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo,

ich habe in dieser "Branche" nur gaaaanz wenig Erfahrung, aber es muss ja einen Grund geben, warum er ausgerechnet in der "heißen Phase" nicht kann. Hier hilft wohl nur: viel miteinander sprechen und dadurch versuchen, die Ursachen zu ergründen. So wie ich das verstanden habe, gibt es das Problem nur während der fruchtbaren Tage??

Vielleicht ist es keine schlechte Idee, das "auswertige Treiben" mal für ein paar Wochen ruhen zu lassen. Konzentriert Euch doch für eine gewisse Zeit nur auf Euch, Eure Partnschaft und Euren KiWu - den ihr ja gemeinsam zu haben scheint. Vielleicht kristallisiert sich dann raus, woran es hackt? Dies ist nur ein Vorschlag...

Lg,Evi

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo,
denkt er denn, das er zu viel unter Druck steht, wenn du deine fruchtbare Zeit hast? Als es bei mir und meinem Verlobten in der anfangszeit nicht direkt klappte, da wollte er auch nicht mehr. Ich sprach ihn darauf an und er sagte dann, er wolle jetzt nicht der Macho oder der Neandertaler sein, aber er hat das Gefühl zu versagen, weil es nochnicht geklappt hat. Viele Männer haben einfach das Gefühl die Frau schnell schwängern zu müssen.
Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen die Gründe durchgehen wieso man nicht schwanger wird. Ich denke ihr kennt sie, aber sowas zu lesen ist nochmal besser.
Natürlich kann ich auch total falsch liegen. Wenn er an deinem Verhalten merkt, dass du deine fruchtbaren Tage hast, könntest du vielleicht mal drauf achten, wie du dich denn verhältst. Vielleicht stört ihn was daran.
Was ja schonmal gut ist, ist die Tatsache das er sich immernoch ein Kind wünscht.
Vielleicht meldest du dich nochmal, wenn sich was verbessert, aber auch mit Sorgen kannst du immer kommen.
LG Giulia

Ich weiß nicht mehr weiter...

Dann sag es ihm doch mal genau SO

Er will Kinder, hat mit dir aber keinen Sex - das passt nicht, sollte selbst ihm einleuchten

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen