Suchen Menü

Huhu,

Hallo erstmal,

Mir gefällt dieses Forum super gut und es scheint hier echt viele leute zu geben die Ahnung von dem haben was Sie schreiben ( leider nicht immer so) :-)

Und da habe ich doch auch glatt mal eine Frage :

Wir wünschen uns noch ein Kind und jetzt die eigentliche Frage :

Also am 23.09. war der erste Tag meiner Mens. Zykl. länge 28 Tage, am 4.10 haben wir geherzelt:IN LOVE: und gestern und heute merke ich die anzeichen meines eisprungs.

Könnte das für eine Schwangerschaft gereicht haben?Man kann ja nun viel googlen über die haltbarkeit der kleinen spermien aber eine genaue Antwort ... ?

Vielleicht habt Ihr ja erfahrungen ....

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

Huhu,

Hi!
Erstmal drücke ich dir ganz feste die Daumen, das es geklappt hat.
Ich hatte auch am 23.09. den ersten Tag meiner letzten Mens, außer das ich (glaube) jetzt einen Zyklus von 27 Tagen habe.
Mein letzter war 28 Tage. Bin er im 2 ÜZ nach absetzen der Pille.
Ich konnte am 03. und 04. ein X setzen.
Dann hoffen wir mal, das die kleinen fleißigen Schwimmer gute Arbeit geleistet haben.
Ganz liebe Grüße
Mäuschen

Huhu,

Hi.

Habe grade eure Beiträge gelesen und mußte doch schmunzeln.

Hatte auch am 23.09 meinen Zyklustag 1 und normalerweise einZyklus von 28 Tagen. War allerdings ÜZ 1 nach FG und AS, weiß also nicht, ob ich wieder im normalen Rhytmus bin.

Bin jetzt scvhon ganz hibbelig, da ich noch nicht weiß, obs geklappt hat, müßte ja quasi heute meine Mens bekommen.

Wisst Ihr schon mehr? Drück Euch die Daumen!!

LG Fee

Huhu,

Hi!
Ich habe heute ne neuen Zyklus gestarten.
Wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße

Huhu,

Hi.

Warte noch auf die Mens. War gestern so hibbelig das ich nen Frühtest gemacht habe, der war aber leider negativ :-(

LG Fee

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • Huhu,
    07.10.2009, 13:53 Uhr
    • Huhu,
      11.10.2009, 00:38 Uhr
      • Huhu,
        20.10.2009, 13:24 Uhr
        • Huhu,
          21.10.2009, 12:21 Uhr
          • Huhu,
            21.10.2009, 13:06 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen