Suchen Menü

Hormonspirale...

Hallo ihr Lieben, ich bin nicht ganz neu hier ich war vor 10 Jahren schon registriert, als ich mit meiner Tochter schwanger war und dann 3 Jahre später mit meinem Sohn
Jetzt wende ich mich mit einer wahrscheinlich ungewöhnlichen Frage an euch... Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
Ich habe seit mittlerweile 6 Jahren (1 Wechsel dazwischen) die Hormonspirale... Wir wollen zwar noch ein Kind, aber erst in drei / vier Jahren...
Als wir gestern miteinander geschlafen haben, hatte mein Freund plötzlich einen dünnen aber langen Schnitt am Penis und hat geblutet.
Ich hatte dann allerdings kurze Zeit später auch ein wenig Blut bei mir entdeckt. Jetzt ist meine Frage: Kann das mit der Hormonspirale zusammen hängen? Aber die ist doch gar nicht scharf? Kann sie verrutscht sein und meinen Partner verletzt haben?
Vielleicht habt ihr eine Idee?
Ganz liebe Grüße, Sabinchen
Bisherige Antworten

Hormonspirale...

Hallo, hab das mal von einer Freundin gehört. Bei der waren die Bändchen unten zu lang, so dass sie aus dem Muttermund raus*hingen* und so immer beim Verkehr ihrem Mann pieksten. Das ist ja Draht, kann sein dass der Schnitt daher kommt. Laß es einfach beim FA nachgucken.

LG Dilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen