Suchen Menü

Hallöchen,ich bin neu hier !

Muss ja sagen ist total nett hier, ich les immer mal mit. Dickes Lob. Dachte nur ich wär so, aber ganz vielen geht´s ja ganz genau so. Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin seit 6 Jaren mit meinem Freund zusammen, ich hatte ja schon vor 1 1/2 Jahren den KW, aber da ging des noch net wg. Studium seinerseits und so. Dann war er endlich fertig, der nächste Schlag -die Firma übernimmt ihn nicht. Arbeitslos....nach 3 Monaten endlich ne Stelle gefunden und ich mich schon gefreut, kam´s wieder- firmeninterne Ausbildung ca. 9 Monate - jetzt muss ich wieder warten bis mindestens November wenn nicht noch länger....super, was? :-X :-X Und wenn´s dann noch dauert und nicht gleich klappt, wer weiß wann das dann was wird... Meint ihr ich kann Mönchspfeffer vorher schon nehmen, also wenn ich die Pille abgesetzt hab, oder vorher schon??
Bisherige Antworten

Hallöchen,ich bin neu hier !

Hallo,

vielleicht solltet ihr euch erst mal einigen ob ihr ein Kind bekommt oder nicht :-X

und dann kannst du dir darüber gedanken machen :OK:

Liebe Grüße ULI

Hallöchen,ich bin neu hier !

Was hat das damit zu tun?? Wenn nicht genug Geld da ist, ungünstig über das Absetzen der Pille nachzudenken, meinst nicht? :-|Erst nachdenken dann handeln....Wollen tun wir, nur ist der Zeitpunkt grad nicht der beste...aber bald... :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen