Suchen Menü

Hallo veränderung an der Haut??

Hallo Leute!

Denkt Ihr wenn man schwanger sein könnte das sich auch das hautbild eventuell etwas verändert hab seit kurzer Zeit eine etwas unreine Haut!

Komisch komisch komisch!!

Bisherige Antworten

Hallo veränderung an der Haut??

Ja, das Hautbild ändert sich. Aber ich glaube du hörst Flöhe husten, weil du so unbedingt schwanger werden willst *g*. Ich wünsche dir es natürlich, aber ein Test ist sicherer als Pickel zählen...

Hallo veränderung an der Haut??

Ich hab gehört oder gelesen dass man reinere Haut bekommt, aber den Hormonen ist natürlich alles zuzutrauen. ;-)

Hallo veränderung an der Haut??

Ja vielleicht hör ich Flöhe husten :,(

Nur ich denke Ich werd ewig hier in diesem Forum bleiben ach Gott jetzt werd ich wirklich schon sehr ungeduldig!

Hab Gestern in N24 eine reportage gesehn und die haben so getan als wäre es ein wunder wenn so ein kleines ding es schaffen würde in meine Eizelle zu kommen!

Jetzt ich mir noch mehr sorgen mache! :,( So ein MIST!!!

Helft mir wie denkt Ihr Postiv??? Leider Gottes bin ich einfach so ein ungeduldiger Mensch das ist der Horror sag ich euch!!

Hallo veränderung an der Haut??

Hey, sieh mal nicht so schwarz ;-)... Wollte dich nur ein bisschen aufziehen. Entschuldigung. Wirkliche Gewissheit kann dir ein Bluttest beim Doc geben. Hast du den schon mal angerufen? Ich hab meine Blutprobe selbst ins Labor gebracht und 2h Stunden später das Ergebnis. Und bei all den Berichten hier, mache ich drei Kreuze, dass das so schnell geklappt hat. Und dann ständig die Kommentare: Da kann noch so viel passieren, vielleicht verlierst du es noch und und und: nicht gerade sehr hilfreich, vor allem, da ich eh immer mit dem Schlimmsten rechne! Aber diesmal ganz anders: Ich weiß einfach dass es gut geht und bin mega positiv! Und deswegen schicke ich dir ein bisschen davon rüber :ROSE:.

Gestern hatte ich übrigens richtig Schiß zur Abwechslung: Mir gings richtig dreckig, bin mehrfach umgekippt seit dem WE und hatte furchtbare Bauchschmerzen. Also von der Arbeit heim und zum Doc. Und als ich dann den Herzton gehört habe, war wieder alles gut :JOKINGLY:

ALso mach dir nicht zu viele Sorgen. Es wird schon alles werden!

Drück dich

Hallo veränderung an der Haut??

ich hatte das bei beiden Kinder hatte im Gesicht und am Körper viele kleine Pickel!!!

Hallo veränderung an der Haut??

... und ich habe Hautunreinheiten seit dem ich wieder mit der Pille aufgehört habe. Ich glaub sowas kann nicht nur durch eine Schwangerschaft entstehen, sondern auch durch Stress,....
LG Beatrice
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen