Suchen Menü

Hallo...bin neu und wollt mich mal einmogeln =)

Hallo...
Ich bin drea...
Ich habe zwar schon zwei Kids und beide leider von verschiedenen vätern...doch würde irgendwie doch gern mit dem Vater meiner ersten Tochter ( mit dem ich wieder zusamm bin ) noch ein Kind haben...diesmal ein gewolltes denn beide waren nich geplant und auch am anfang nich wirklich gewollt!!!
Bin ich hier richtig???
Bisherige Antworten

Re: Hallo...bin neu und wollt mich mal einmogeln =)

Herzlich willkommen,
natürlich bist Du hier richtig. Ich bin erst seit kurzem hier und es ist ein super nettes Forum.
Toll, dass es mit dem Vater Deines ersten Kindes wieder gut klappt. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schwangerwerden. Kannst ja mal darüber berichten, ob man ungeplant schneller schwanger wird als geplant - ich hab da so ne Theorie:-)
Liebe Grüße und eine schöne Weinachtszeit. ann-di

Re: Hallo...bin neu und wollt mich mal einmogeln =)

Nun ja wie schon gesagt ich will ja nicht so wirklich ungeplant schwanger werden diesmal nicht...ich bin zweimal ungewollt und ungeplant schwanger geworden...und da hab nur ich mich über mein Kind gefreut und nicht der andere Teil...und ich möchte es Diesmal anders erleben das es wirklich mal richtig gewolt ist!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen